Rechtsanwalt Andreas Wölfel

Seit dem 1. August 2012 bin ich in der Kanzlei Hammer als Rechtsanwalt beschäftigt, für die ich die Zweigstelle Weißenstadt im Fichtelgebirge betreue.

Meiner Anstellung in der Kanzlei voraus gingen ein achtsemestriges rechtswissenschaftliches Studium, welches ich an der Universität Bayreuth absolviert habe, sowie ein zweijähriges Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Bamberg.

Während meines Studiums schloss ich außerdem die von der Universität Bayreuth angebotene wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung mit dem Schwerpunkt „Marketing und Wettbewerb“ ab.

Ich stehe Rechtssuchenden in allen gängigen Rechtsgebieten mit Rat und Tat zur Seite.

Rechtsanwalt Andreas Wölfel
(zur eigenen Webseite)


Kanzlei Reutlingen · Kindesunterhalt · Sorgerecht · Familienrecht · Scheidung meiner Ehe · Scheidungsvereinbarung · Scheidungsverfahren · Rechtsanwalt Reutlingen · Scheidungsrecht · Scheidung online · Scheidungsantrag · Günstige Scheidung · Online Scheidung · Scheidungstipps · Scheidungsanwalt Stuttgart · Scheidungskosten · Scheidungsanwalt · Scheidungen · Ehescheidung · Scheidung